FAQ

Einklappbarer Inhalt

Wie kaufe ich ein Produkt?

Um ein Produkt zu kaufen, können Sie dies automatisch tun, indem Sie auf die schwarze Schaltfläche „ G Pay “ rechts neben dem Produktbild klicken. Vergessen Sie nicht, vorher die Farbe Ihres Produkts auszuwählen !

Wenn Sie vor dem Bezahlen weitere Produkte durchstöbern möchten, können Sie diese einfach in Ihren Warenkorb legen indem Sie auf die orangefarbene Schaltfläche „ In den Warenkorb “ klicken.

Sobald Sie alles haben, was Sie möchten, klicken Sie auf das Taschensymbol in der oberen rechten Ecke der Seite. Dort werden die Details Ihrer Bestellung angezeigt: Produkt, Farbe und Menge. Halten Sie inne, lesen Sie es und stellen Sie sicher, dass alles korrekt ist. Fahren Sie fort, indem Sie auf klicken
Klicken Sie auf den rosa Button mit der Aufschrift „ Zur Kasse gehen “ und geben Sie die Zahlungs- und Lieferdetails ein, et voilà!

Jetzt kommt der schwierigste Teil: Warten!

Wie bezahle ich das Produkt?

Sobald Sie sich auf der Checkout-Seite befinden, müssen Sie Ihre Zahlungsmethode auswählen. Es gibt zwei Optionen: mit Kreditkarte oder mit Google Pay.

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten, müssen Sie die Nummer, das Ablaufdatum und den Sicherheitscode zur Hand haben. Nachdem Sie alle Informationen ausgefüllt haben, müssen Sie unten auf der Seite auf den rosa Knopf mit der Aufschrift „ Jetzt bezahlen “ klicken und mit offenen Armen auf Ihre neue Ledertasche warten!

Mit Google Pay führen Sie einen Express-Checkout durch. Drücken Sie einfach die schwarze Taste mit der Aufschrift „ G Pay “. Daraufhin werden die Daten Ihrer Kreditkarte angezeigt, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind. Sie müssen nur noch die blaue Taste drücken da steht „ bezahlen “ und c'est fini!

Welche Versandmethoden gibt es?

Da wir ein in Zürich ansässiges Unternehmen sind, nutzen wir für die Lieferung unserer Produkte selbstverständlich die zuverlässige und beliebte Schweizer Post . Die Beutel werden in einem Paket verschickt, das 3–5 Arbeitsschritte in Anspruch nehmen kann
Tage,
um bei Ihnen einzutreffen, aber wir versichern Ihnen, dass sich das Warten lohnt!

Empfehlung für Taschen aus feinstem Floater-Leder: Ledertaschen sind ein robustes und zuverlässiges Produkt. Wenn das Paket bei Ihnen ankommt, nehmen Sie es daher unbedingt aus dem Karton und hängen Sie es mit der Füllung darin auf, damit es wieder in seinem Originalzustand bleibt Form nach all den Stunden in einer Kiste.

Wie kann ich PAMPA LUNA kontaktieren?

Im Hauptmenü finden Sie die Kontaktseite , auf der Sie uns eine direkte und private Nachricht senden können.

Sie können das Gleiche per E-Mail an pampaluna.ch@gmail.com tun und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Wir lassen Sie nicht hängen!

Kontaktieren Sie uns auch gerne über Instagram unter @pampaluna.ch!

Wie lauten die Rückgabebedingungen?

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, dass Sie nach Erhalt des Produkts 30 Tage Zeit haben, um eine Rücksendung zu beantragen.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: Er muss ungetragen und unbenutzt sein.

  1. Kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail pampaluna.ch@gmail.com, um die Rücksendedetails zu erhalten.
  2. Verpacken Sie das AMELI-Produkt inklusive aller Komponenten (z. B. Gurte, Staubbeutel) in der Originalverpackung oder einem anderen Karton ausreichender Größe
  3. Geben Sie den Karton bei der örtlichen Post ab

Wir erstatten Ihnen das zurückgegebene Produkt innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt zurück .